Home / Aktuelles / Die Luft ist raus … URLAUB

Die Luft ist raus … URLAUB

Liebe Leser unseres Enduro-Klassik Magazins,

nach den aufregenden ersten sechs Monaten seit unserem Start im Januar 2014 konnten wir fast 20.000 Besucher verzeichnen – dafür ein riesiges Dankeschön. Um unsere Seite informativ zu halten, sind wir teilweise kreuz und quer in der Republik unterwegs, um für euch stets die aktuellsten Informationen zum Sportgeschehen zusammenzutragen. Die jetzt anstehende Pause zwischen den Veranstaltungen in Zschopau und Sonnefeld werden wir  nutzen, um uns eine kleine Auszeit – einen Urlaub – zu gönnen.

Luft raus ...

Ab Mitte Juli gibt es für euch dann neues Material zum Lesen und Schmökern. Außerdem bereiten wir mit Hochdruck ein Enduro-Klassik Jahrbuch vor, welches vorraussichtlich ab Ende November erhältlich sein soll. Näheres dazu geben wir in Kürze bekannt.

Alles Gute wünscht euch das Team von enduro-klassik.de!!!