SteilauffahrtLiebe Enduro-Klassik Freunde!

Da wir freundlicherweise mit Bildmaterial von dieser tollen Veranstaltung regelrecht  überhäuft wurden, möchten wir natürlich der Tätigkeit unserer „Hobby-Fotografen“ gerecht werden und die uns überlassenen Bilder auch zeigen. Wir haben uns deshalb  entschlossen, nochmals  eine Bildgalerie zusammenzustellen.  Schließlich hat es dieses Top-Event auch verdient. Viel Spaß beim Stöbern!

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Hallo Kollegen

    In Zschopau wäre ne Radke-MZ mitgefahren–mein Kumpel Werner will eine aufbauen / ist dabei und braucht dringend Infos-ist sehr schwierig, welche zu bekommen, da sehr selten die RMZ–>weiss hier jemand wer das war in Zschopau mit der RMZ) im Programmheft ist nichts angezogen) und könnte weiterhelfen oder hat auch Infos zu RMZ–das wäre super.

    Dankeschön
    Jürgen

  2. Hat sich erledigt –war eine MZ „nur“ mit Herculesschwinge–kein RMZ–>danke an alle Infogeber 🙂

    Gruß
    Jürgen

Kommentarfunktion ist geschlossen.