Home / Aktuelles / ENDURO – hört auf !

ENDURO – hört auf !

Für uns ist es eine traurige Nachricht, doch leider nicht zu ändern. Das bei uns in der Enduro-Klassik-Szene sehr beliebte Motorradmagazin ENDURO wird eingestellt. Heft 12/21, welches morgen erscheint, wird wohl die letzte Ausgabe in der bekannten Form sein. Ob sich eine Nachfolge abzeichnet lässt sich aktuell nicht sagen, wahrscheinlich eher aber nicht. Dies ist natürlich für die Klassik Enduro Szene sehr schade, da es gerade dieses Magazin war, welches ehemals mit Leo Keller das Klassik Thema in den Printmedien etablierte. Wir danken an dieser Stelle dem Herausgeber Norbert Bauer für sein Engagement, welches er über viele Jahre unserem Klassik-Sport entgegengebracht hat. Für Heft 12/21 gilt jedenfalls nochmals die Klassik-Tradition mit einer Geschichte über die Vintage-Trophy auf Elba. Viel Spaß also beim Lesen.

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

eins × 3 =

Zündapp Kalender 2022