In guten Motorradgeschäften dauert der Black Friday eine ganze Woche. 24MX gehört definitiv dazu – hier gibt’s das ganze Jahr über tolle Angebote, aber im November wird noch einmal eine Schippe draufgelegt!
Um euch bei den Vorbereitungen auf die nächste Saison zu helfen, haben wir 5 großartige Black Friday Angebote von unserem Partner 24MX herausgesucht.

Helme Airborne & Ipsum von Raven

Raven-Airborne-640x480

Ein guter Helm ist ein wichtiger Teil deiner Schutzausrüstung, vor allem, wenn es um Off-Road Motocrossfahren geht – die richtige Wahl zu treffen, sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Zu den wichtigsten Eigenschaften gehören Zertifizierungen, Schalenmaterial, Form und Belüftung. Die Helme Airborne und Ipsum von Raven gehören zur firmeneigenen Helmreihe von 24MX und erfüllen alle notwendigen Bedingungen. Beide zeichnen sich durch bewährte Qualität und einen tollen Preis aus – und der ist jetzt sogar noch besser! Wenn du auf der Suche nach sicherem und schickem Schutz für deinen Kopf bist, bist du hier vollkommen richtig.

Reifen von Razorback

Razorback-Tyres_640x480

An alle Off-Road-Fahrer da draußen: diese Reifen wurden für euch entwickelt. Das innovative und durchdachte Design wurde von hingebungsvollen und begeisterten Fahrern entwickelt, die genau wissen, was ein Qualitätsprodukt ausmacht, das selbst unter den anspruchsvollsten Bedingungen standhält. Wenn das noch nicht überzeugend genug war, sieh dir die Zahlen an: über 10.000 europäische Cross- und Endurofahrer vertrauen bereits auf Reifen von Razorback – werde einer davon! 

Umweltmatten von 24MX

24MX-Pitmats_640x480

Es gibt mindestens 3 gute Gründe, warum du eine davon zu Hause haben solltest. Diese Umweltmatten wurden entworfen, um alle Arten von Flüssigkeiten abzufangen, die vom Motorrad tropfen können. Erstens: mit einer guten Umweltmatte bleibt die Werkstatt sauber, während man am Motorrad schraubt. Zweitens: sie ist einfach perfekt, wenn man die neue Maschine im Fahrerlager präsentieren möchte. Und drittens: eine Umweltmatte ist bei Rennen verpflichtend und eine Selbstverständlichkeit, um die Umwelt zu schützen. Die Natur schenkt uns viele tolle Strecken und Möglichkeiten, Motorrad zu fahren – also, warum nicht etwas zurückgeben? Die XL Umweltmatte kann über zwei Liter Öl aufnehmen, wenn ein Missgeschick passiert.

Scherenlift Ständer 31-82cm von Proworks

Proworks-Scissor-Lift-Stand-31-82-cm_640x480

Sehen wir uns noch einmal die Zahlen an: 24MX hat bisher allein in Europa über 300.000 Motorradfahrer mit Werkzeug und Zubehör von Proworks ausgestattet. Der Scherenlift Ständer 31-82cm von Proworks ist dabei eines der beliebtesten Produkte. Warum? Ganz einfach: es ist ein Lift mit hoher Tragkraft, der vielseitig und ergonomisch ist – perfekt für alle Reparaturarbeiten im Fahrerlager oder in der Garage. Die hochwertigen Materialien gehen Hand in Hand mit einem tollen Preis, der während der Black Friday Week sogar noch günstiger ist.

Stiefel von 24MX Raven

All-24MX-Raven-Boots_640x480

Man muss kein Vermögen für gute Crossstiefel ausgeben. Raven bietet Crossstiefel für jeden Geldbeutel – mit hervorragender Qualität und Handwerkskunst. Diese firmeneigene Produktreihe von 24MX ist in verschiedenen Modellen, Formen, Größen und Farben erhältlich. So kann man alles mit dem Budget und dem restlichen Dirtbike-Outfit abstimmen! Die beliebtesten Modelle bei Off-Road-Fahrern sind Commander, Trooper und Champion von Raven – entdecke jetzt, warum.

Die Black Friday Week bei 24MX ist ein Online-Event, das sich lohnt! Lass dir das nicht entgehen, stelle den Wecker und besuche den Online-Shop von 24MX – so findest du sicher, was du suchst, und das zum besten Preis!

 

Hier gehts direkt zu den BLACK FRIDAY Angeboten bei 24MX!