Home / Aktuelles / HINWEIS – auf die FIM Vintage Trophy – Kempenich am 20. Oktober

HINWEIS – auf die FIM Vintage Trophy – Kempenich am 20. Oktober

Kempenich 2019Es gibt aktuell noch genügend freie Startplätze für alle Enduro-Klassiker, die sich gerne auch einmal im Rahmen der FIM Vintage Trophy messen möchten. Der MSC Kempenich, der den diesjährigen Endlauf für das völlig neue europäische FIM Klassikformat ausrichtet, lädt euch herzlich zur Teilnahme ein. Die Strecke in der Eifel ist gegenüber der DEM Strecke entschärft und an das Format der in diesem Jahr ausgetragenen DMSB Pokal und Cup Läufe angepasst worden.

Die Strecke beträgt 52 Kilometer und wird dreimal durchfahren. Pro Runde werden jeweils 2 Sonderprüfungen gewertet. Die Nenngebühr für den FIM Lauf beträgt 110 Euro und die Teilnahme ist mit einer Tageslizenz (Race Card) möglich. Diese kann für 19 Euro beim DMSB über dessen Homepage oder per App gelöst werden.

Weitere Infos gibt es auch auf der Homepage des MSC Kempenich.

 

 

Hier findet ihr die FIM Ausschreibung und das Nennungsformular auch zum download:

 

 

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

achtzehn − 17 =