Enduroklassiker.atÖsterreicher, Grenzgänger und KLassik-Enduristen aufgepasst: anlässlich des 15-jährigen Firmenjubiläums von André Horvaths „KTM-Klassiker“ veranstaltet dieser am kommenden Samstag, dem 15.02.2020 einen großen „Jubiläumsflohmarkt“ mit Restteilen, Gebrauchtteilen und vielem mehr in seinem Ladengeschäft in Rannersdorf (Österreich)!

Schaut doch vorab mal in André´s Webshop vorbei – in dem es fast alles gibt, was das Schrauberherz begehrt! Neben Ersatzteilen für KTM, Maico, SWM, PUCH Frigerio, CZ, Husqvarna, Montessa, Yamaha und noch vielen weiteren Marken hat André unter anderem auch Vintage Motocross Bekleidung, Aufkleber, Fanartikel, Accessoires und Taschen sowie diverses Werkzeug und Fachliteratur in seinem riesigen Angebot.

André in seinem Laden
André in seinem Laden in Rannersdorf

Wir von enduro-klassik.de gratulieren dir, lieber André, zu „15 Jahren Dienst am klassischen Enduro-Motorsport“ und wünschen weiterhin alles, alles Gute und viel Erfolg!

 

[box type=“shadow“ align=“aligncenter“ width=“620″ ]André Horvath
https://www.enduroklassiker.at/

Brauhausstrasse 47
A-2320 Rannersdorf

Österreich

Tel: +43 (0) 676/574 51 91
Fax: +43 (0) 1/769 96 70
office@enduroklassiker.at

Öffnungszeiten: Mo-Do 8:00-16:30 und Fr 8:00-12:00 Uhr [/box]