Home / Aktuelles / Klassik Enduro Ausfahrt Rocroi (23.5.2020)

Klassik Enduro Ausfahrt Rocroi (23.5.2020)


Einen Frühjahres-Klassiker an der franz./belgischen Grenze in Rocroi (Nationalpark Ardennen) bieten Pierre Tournay und seine Freunde  auch 2020 an. Es ist dies eine wunderschöne Enduroausfahrt in geführten Gruppen  über 85 Kilometer durch die Ardennenwälder der Region mit tollen Enduropfaden. Im Nenngeld von 35 Euro war bei den letzten Ausfahrten auch immer  die persönliche Verpflegung  an Getränken und bel. Brötchen mit enthalten. Auch die notwendigen Tankstopps auf der Runde wurden gut organisiert.

Wir von enduro-klassik.de haben bislang nur sehr positive Stimmen von dieser Ausfahrt  für Motorräder bis Bj. 1980 (ohne Wettbewerbscharakter) gehört und geben deshalb diese Empfehlung auch sehr gerne weiter.

Also Termin: 23. Mai 2020 – vormerken-

 

 

Hier findet ihr das Nennungsformular als Download.