Home / Aktuelles / “Maxi-Enduro” Adventure Elba + Classic Enduro Sardinen 2019

“Maxi-Enduro” Adventure Elba + Classic Enduro Sardinen 2019

Vom 12. bis 14. April 2019 findet in Portoferrario auf der Insel Elba die ITMA2019 statt, veranstaltet von MGEvents (Marcello Grigorov).

Ein konkurrenzloses Abenteuer, bei dem Du die Straßen, Feldwege und die spektakulären Landschaften der Insel Elba entdecken kannst! Drei Tage, an denen Du die Insel erkunden kannst, die 1981 Gastgeber der Internationalen Sechs-Tage-Enduro war. Zusammen mit unseren Partnern, an der Spitze des Kerosene Racing Teams, kannst Du die Fahrt Deiner Enduro mit einem Gewicht von über 150 kg auf den weißen Straßen der Insel genießen. Erlebe die Emotion und die pure Freude am Fahren!

Darüber hinaus gibt es von MGEvents vom 11. – 13. Oktober in Tempio Pausania/Sardinien ein Int. 3 Tages Classic Enduro (ITDE).

Weitere Detailinfos zu dieser Veranstaltung liegen uns derzeit aber noch nicht vor.

Erste Flyer/Ankündigungen zu  ITMA 2019 und ITDE 2019,  sowie das Programm und das Reglement zum Maxi-Enduro-Event findest Du auf mgevents.ch!

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

neunzehn + zwanzig =