Home / Aktuelles / Neuer “Enduro-Klassik” Lesestoff

Neuer “Enduro-Klassik” Lesestoff

enduro-10-16aIm aktuellen Heft 10 von ENDURO gibt es die Klassikberichterstattungen von  den Veranstaltungen in Sonnefeld und Sulzbach-Rosenberg. Speziell zu dem Event in Sulzbach-Rosenberg hat uns eine Email von Andrea Peterhansel erreicht, die wir an der Stelle gerne weitergeben:

Wir hatten beide viel Spass in Sulzbach Rosenberg, und so wie’s ausschaut, hat auch Stephane Gefallen am Klassik-Enduro gefunden. Er sucht jedenfalls schon nach einer passenden Yamaha, und wer weiss, vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr alle wieder. Ich würde jedenfalls sehr gern ein paar Klassik-Rennen gemeinsam mit Karin (Spiegel) bestreiten und hab hierfür schon eine Yamaha IT 175 bzw. 200 im Auge.  Bis bald vielleicht und herzliche Grüsse von beiden Peterhansels!”