„Die ersten Bildeindrücke“ zur Klassik Geländefahrt in Unterschönmattenwag gibt es diesmal schon unmittelbar nach Veranstaltungsende. Leider hat das schöne Spätsommerwetter am Veranstaltungstag nicht gehalten und es war „irgendwie immer ein wenig naß“. Doch das tat der sehr guten Stimmung rund um die Strecke keinen Abbruch. Enduro-Klassik-Fan Ulrich Hamann war zum ersten mal als Zuschauer bei dieser Veranstaltung und war schlichtweg begeistert. Sowohl bei der „Coffee-Station“ an der Otmar Walter Auffahrt oder bei den vielen netten Gespräche mit einheimischen Fans die er erleben konnte, hatte er als Gast den Eindruck, dass ein ganzer Ort die Veranstaltung mitträgt und mitfiebert. Und das Beste daran ist, dass sein Eindruck nicht täuscht. Es ist einfach so. Schimmeldiwog ist Kult, bei Fahrern, Dorfjugend und der gesamten Bevölkerung. Hoffentlich noch viele Jahre lang!

Danke Ulrich dass du an uns gedacht und uns die Bildserie zur Verfügung gestellt hast.

Noch mehr zu der Veranstaltung gibt es natürlich in Kürze.