Aktuelle Nachrichten gibt es vom MC Ohrdruf e. V. aus Thüringen.  Am letzten Wochenende hat der Vereinsvorstand entschieden, auch 2024 wieder eine Klassikgeländefahrt durchzuführen.

Die 4. MEFO Klassikgeländefahrt „Rund um Ohrdruf“ wird es am 5.10.2024 geben. Das  bisherige Veranstaltungskonzept wird im Grunde beibehalten, jedoch an einigen Stellen entschärft. Start und Ziel wird natürlich wieder am historischen Schloß Ehrenstein sein. Die Geländerunde soll auf ca. 50 Kilometer verkürzt werden, ebenso wird es eine Verkürzung der 2023 in die Kritik geratenen langen Sonderprüfung geben. Damit reagiert der Veranstalter auf die Wünsche der Teilnehmer aus dem vergangenen Jahr. 

Mit Rund um Ohrdruf wird der Klassik Enduro Terminkalender nun richtig voll. Die Klassik Geländefahrer in Deutschland erwartet 2024 ein „heißer Herbst“, zumindest was die Anzahl der geplanten Veranstaltungen betrifft.  

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

achtzehn + 4 =