Home / Aktuelles / Telford Classic-Offroadshow

Telford Classic-Offroadshow

[sam id=”1″ codes=”true”]

Vom 22. – 23. Februar 2014 öffnet wieder die Telford Classic-Offroadshow in England seine Pforten. In der Ausstellung gibt es über 500 Motorräder zu sehen, darunter verschiedenste Straßen-, Renn- und Motocross-Maschinen aus den Jahren 1930 bis 2000. Die Veranstalter legen großen Wert auf den Original-Zustand der ausgestellten Bikes.

Eine der Hauptattraktionen ist die spezielle Maico-Ausstellung, die die Fahrzeuge von 1962 bis ins Jahr 1986 zeigt. Die Veranstalter schreiben:

A visual history of the famous German marque with Badger Goss and Bill Brown on stage talking about the men and the machines.

Ausserdem gibt es tolle Raritäten zum bestaunen – unter anderem eine Jawa 350, jede Menge Stände zum Stöbern und sich Austauschen, sowie Shows und Wettbewerbe rund ums Motorrad. Natürlich gibt es auch jede Menge Motorsportpersönlichkeiten zu treffen: die gesamte Liste kann man direkt auf der Veranstaltungs-Seite einsehen.

Im Video der 2013er Ausstellung kann man sich einen Eindruck der Veranstaltung verschaffen – wir denken: ein Besuch lohnt sich!

 

Telford Classic-Offroadshow

Öffnungszeiten:

Samstag, 22. Februar 2014, 10.00 Uhr – 16.30 Uhr
Sonntag, 23. Februar 2014, 10.00 Uhr – 16.00 Uhr

Tickets für Erwachsene: 12£
unter 15 Jahre: Eintritt frei!

Weitere Informtionen auf der Homepage des Veranstalters.


Größere Kartenansicht

 

 

 

 

4 Kommentare

  1. Wir sind auch mit einem Stand mit unseren Produkten vertreten.Wer Zeit hat schaut mal auf einen Kaffe,Tee oder ein Pint vorbei.Das Buch zur 6 Tage Fahrt in St.Pellegrino kann auch bei uns am Stand erworben werden.

  2. Danke für den Hinweis, die Veranstaltung kannte ich noch gar nicht! Auch wenn die Insel nicht gerade um die “Ecke” liegt, werde ich doch vielleicht einen Kurzabstecher machen 🙂

  3. Wer uns besuchen möchte Halle 2 Stand Nr.37.