Home / Aktuelles / Willkommen 2015!

Willkommen 2015!

Liebe Leser/-innen von enduro-klassik.de,

ein herzliches “Willkommen” im neuen Jahr 2015! Momentan ist es ja bekannterweise eher ruhig im Motorsportbereich, aber lang ist es ja nicht mehr bis zum Start der Saison … durchhalten ist angesagt! Die bereits bekannten Termine findet ihr wie gewohnt auf unserer Termin-Seiteein Hinweis an die Veranstalter:

Meldet eure Veranstaltungen rechtzeitig bei uns – gerne machen wir dafür Werbung in Form eines Banners, einer Vorabberichterstattung sowie natürlich der Aufnahme in unseren Kalender. Es genügt eine Mail an kontakt (ÄT) enduro-klassik.de oder die Nutzung unseres Kontaktformulars.

Bis es aber soweit ist werden wir euch mit News, Terminen und vielem mehr auf dem Laufenden halten. Auf Anregung von Leser Jörg Z. findet ihr in Kürze auf unserer Seite eine Übersicht mit Museen, die sich dem Thema Motorrad – bevorzugt natürlich Enduro – widmen. Allerdings benötigen wir noch ein wenig Recherchezeit – wer Hinweise oder Anregungen dazu hat, kann sich gerne bei uns melden.

65 Jahre AWO

65 Jahre AWO – Kalender vom Top-Speed-Shop

Wer für 2015 noch keinen Kalender hat, sollte sich unbedingt auf den Seiten des Top-Speed-Shops umsehen – dort findet sich unter anderem ein absolut sehenswerter AWO-Kalender “65 Jahre AWO 425“, außerdem gibt es jede Menge Bücher und weitere Kalender rund um den (Motorrad)-Motorsport.

Last but not least an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön für die vielen Emails und Kommentare zu unserem neu erschienenen Enduro-Klassik Jahrbuch – toll, dass es so gut gefällt. Macht euch doch die Mühe und verfasst dazu eine kurze Rezension bei Amazon.de und schildert eure Eindrücke – vielen Dank dafür!

Ein letzter Hinweis: wir haben zum Jahreswechsel die Umfrage “Bei welchen Klassik-Veranstaltungen 2015 wirst Du starten?” gestartet – aktuell führt Pfungstadt, dicht gefolgt von Dillstädt und Weimarer Land – wo bist Du dabei?

3 Kommentare

  1. Martin Schropp

    Hallo,

    in deiner Umfrage an welcher Klassikveranstaltung man an 2015 teilnimmt ist Mauer und Sinsheim aufgeführt.
    Sind die nicht nur alle zwei Jahre?

  2. Hallo,

    bezüglich Eurer Umfrage zu 2015 :

    Was machen die Veranstaltungen Sonnefeld,Sinsheim,Mauer,Sersheim in der Liste ??
    Denke das da in 2015 KEINE Veranstaltungen gefahren werden.
    Auf den Rest freue ich mich schon !!!

    Gruß Martin

    • enduro-klassik

      Da habt ihr natürlich recht – die Veranstaltungen in Sonnefeld, Sinsheim, Mauer und Sersheim sind wohl dem Wunschdenken entsprungen – sind aber jetzt “entfernt” – danke für den Hinweis Martin & Martin 😉