Detailgetreu und mit viel Aufwand  entstand auf unsere Anregung hin eine perfekte und hochwertige Nachbildung des sonst kaum verfügbaren Kramer MAICO Tankaufklebers, abgesehen einmal von Billigdrucken in Brauntönen auf Weißfolie.

Der hier gezeigte Sticker wurde auf Metallprägefolie gedruckt, wie einst das Original, und mit goldmetallic sowie rotmetallic Farben brillant glänzend ausgestaltet. Zur besseren Haltbarkeit wurde er zudem noch mit einer feinen Klarsichtschicht überzogen.

Eigentlich ein „must have“ für alle Eigentümer der sehr raren Kramer Maico`s. Originaler geht es kaum noch. Außergewöhnliche Raritäten verdienen schließlich auch bei der Beklebung eine außergewöhnliche Behandlung!  

Der Tankaufkleber ist mit den Maßen 11,8 Zentimeter (Breite) auf 8,8 Zentimeter (Höhe)  verfügbar. Bei Interesse können die Anfragen an enduro-klassik.de oder gleich direkt an „info@christian-fruehwald.de“ gerichtet wenden. (Bildnachweis: enduro-klassik.de und Archiv Nickolai)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

7 − 5 =