Home / Veranstaltungen / Classic Enduro Gembdental-Großlöbichau

Classic Enduro Gembdental-Großlöbichau

Die Classic Geländefahrt des MSTC Gembdental „Rund um die Dorl“  wird im Jahr 2020 wohl eine der ganz wenigen Veranstaltungen sein, die überhaupt durchgeführt werden konnten. Doch darüber hinaus war es auch eine Veranstaltung, die für viele der Teilnehmer wieder einmal  richtig Appetit auf Geländefahrspaß erzeugt hat. Eine landschaftlich schöne Gegend, eine tolle Streckenführung durch Talauen und über Waldhänge samt schönen Auf- und Abfahrten. Zudem wartete der Veranstalter mit 2 schönen Sonderprüfungen auf, die im Wiesenbereich nach einem morgendlichen Regenschauer anfänglich doch sehr rutschig waren und eine vorsichtige Gashand erforderten. Nach der langen durch Corona bestimmten Abstinenz ist das den Allermeisten jedoch gut gelungen. Das Fazit der Teilnehmer fiel deshalb am Ende des Tages nicht einfach nur positiv aus, sondern vielfach auch „schwärmerisch“, was heißen soll, dass man die Veranstaltung für 2021 mehr als nur empfehlen kann.

Die Bildeindrücke hat uns wieder einmal Jürgen Rödel mitgebracht. Herzlichen Dank hierfür. Und natürlich hat er auch gefilmt. Hier sein Video;

 

 

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

neunzehn − 7 =

Kalender