Home / Aktuelles / 2. Classic Endurotraining Augsburg, am Sonntag 18.10.2020

2. Classic Endurotraining Augsburg, am Sonntag 18.10.2020

Der Sportfreund Manni Winter hat sich für die Classic Enduroszene nochmals mächtig ins Zeug gelegt und für das an Veranstaltungen nicht besonders reich gesegnete Jahr 2020 die Genehmigung für einen 2. Classic Trainingstag auf dem Endurogelände des MC Augsburg erkämpft.  Bei diesem 2. Trainigstag kann nun auch die lange Geländerunde durch das Wäldchen gefahren werden.
Die Veranstaltung findet am Sonntag, 18.10.2020 von 8 bis 16 Uhr statt.
Die Veranstaltung ist limitiert auf 50 Teilnehmer +  1 Begleitung (max. 100 Personen). Zugelassen sind Enduros bis Bj. 1999 (keine Crosser). Besonders ist bei den Motorrädern auf endurogerechte Auspuffanlagen zu achten.

Es gilt natürlich die aktuellen Coronaregeln zu beachten. Camping ist nicht erlaubt. Seitens des MCA darf auch keine Verpflegung angeboten werden. Jeder Teilnehmer muss diesbezüglich selbst für seine „Logistik“ sorgen.

Dennoch – die fehlende Brotzeit sollte natürlich kein Hinterungsgrund sein, sich schnellstens für den interessanten Trainingstag anzumelden.
Ausschreibung und Anmeldung findet ihr unter:  www.Enduropark-Augsburg.de

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

dreizehn − 4 =

Kalender