Zur Abrundung der Berichte über die Enduro-Klassik Saisonabschlussveranstaltung 2022 haben wir hier noch eine schöne Bildserie von unserer „enduro-klassik.de-Unterstützerin“ Kerstin Giessler von den Endurofreunden in Viernau im Angebot. Sie hat wieder einmal keine Mühen gescheut und sich mit ihrem Fotogerät auch in die Waldtrails am Ortsrand von Eberstedt aufgemacht. Doch seht einfach selbst!

Im Anschluss daran befindet sich dann noch eine gesonderte Galerie von „Brillantfotos“ die uns Torsten Lerch aus Saalfeld zur Verfügung gestellt hat.

Insgesamt sollte sich dann eigentlich jeder Veranstaltungsteilnehmer in einer unserer umfangreichen Galerien wiederfinden.

Enduro-Klassik.de bedankt sich abschließend bei allen Fotografen und Filmemachern, die unsere Berichterstattung von der Eberstedt-Classic Veranstaltung des Offroadclub Weimarer Land unterstützt haben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

5 × zwei =