Home / Veranstaltungen / Das Saisonfinale nochmals zu WEIHNACHTEN

Das Saisonfinale nochmals zu WEIHNACHTEN

Für die Weihnachtstage und zum Jahresabschluss gibt es bei uns nochmals Enduro-Klassik Impressionen von einem tollen sonnigen Herbsttag bei der 13. Classic-Geländefahrt “Rund um die  Ölmühle” in Eberstedt. Idealste Voraussetzungen also für den klassischen Motorrad-Geländesport. Und für diejenigen die nicht dabei gewesen sind der Hinweis: “Der Spaßfaktor war wirklich riesig!” 

Unser Dank gilt dem Offroadclub Weimarer Land für sein langjähriges und tolles Engagement im Klassik Enduro und natürlich “Smöni Dölli”, welche uns die Bilder zur Verfügung gestellt hat. 

Enduro-Klassik.de und seine Unterstützer wünschen allen Lesern und Besuchern dieser  “Geländesport-Homepage” ein Frohes Weihnachtsfest sowie Glück und Gesundheit für das neue Jahr!