Home / Veranstaltungen / Klassik-Enduro Ausfahrt Rocroi / Frankreich

Klassik-Enduro Ausfahrt Rocroi / Frankreich


150 Kilometer propper offroad stuff !

Enduro-Fahrt in RocroiDie von Pierre Tournay und seinem Freund Etienne organisierte Enduro-Ausfahrt in Rocroi / Frankreich ist bei Teilnehmern und Besuchern bestens angekommen. „Wir Klassikfahrer wurden behandelt wie Hollywoodstars!“, meinte Michael Ernst, der als einziger deutscher Teilnehmer vor Ort war. Genau so begeistert wie er waren auch seine drei britischen Freunde, die von der Insel aus angereist waren. Dazu gesellten sich noch Teilnehmer aus Belgien und Frankreich.

Für das Startgeld von 35.- Euro wurde einiges geboten: eine in Gruppen geführte, ca. 150 Kilometer lange Geländerunde durch die Ardennenwälder, mit maximal fünf Kilometer Straßenanteil. Dazu gab es Frühstück, Mittagessen an einem tollen Aussichtspunkt in der Wildnis sowie ein gemeinsames Abendessen inklusive Getränke. Die notwendigen Tankstopps waren ebenfalls gut organisiert.
[sam id=“43″ codes=“true“]

Eine tolle Sache für Klassik-Enduro Freaks, die gerne auch mal auf den Wettbewerbscharakter verzichten können!

Einen Einblick in die Veranstaltung bekommt ihr in den folgenden Clips:

 

Hier geht es in den Wald:

Danke an Michael Ernst für den Bericht und das Bildmaterial.

2 Kommentare

  1. etienne bertaux

    Hallo, schöne fasst diese wunderschöne Fahrt von Rocroi j haben auch eine Video vor Beginn ich denke, dass ich Sie gefilmt werden soll den Link?