Home / Veranstaltungen / Klassik Training in Hamma

Klassik Training in Hamma

Das 2. Klassik-Frühjahrestraining der Enduro-Klassik Freunde in Hamma war wieder eine tolle Sache. Sogar aus dem Allgäu und ganz von oben im Nooorden, von der “Küste” sozusagen,  sind Teilnehmer in den Südharz angereist, um sich und ihre alten Bikes langsam aber sicher für 2018 in Form zu bringen. Nach einigen Regentagen war die Strecke zu Trainingsbeginn noch etwas sehr rutschig, doch das herrliche Frühlingswetter sorgte rasch für Bodenverbesserung, so dass am Nachmittag auch schon wieder Staubfahnen zu sehen waren. Breit grinsende Klassik-Solofahrer und ein schnelles Sidcarteam umrundeten mit etlichen Neurestaurationen sehr fleißig die schön gelegene Naturstrecke im Südharz. Die Pausen wurden wie immer zum eifrigen Erfahrungsaustausch genutzt, und natürlich zum Verzehr der leckeren Bratwürste, welche die Organisatoren aufgeboten haben. Fazit: Alle hatten viel Spaß und freuen sich schon jetzt auf eine Wiederholung.

Beitrag und Fotos:Jürgen Rödel