Home / Veranstaltungen / Klassik Training Pfungstadt

Klassik Training Pfungstadt

Training für Klassiker in Pfungstadt.

Leider musste die Klassik Geländefahrt in Pfungstadt Corona bedingt abgesagt werden. Doch der MSC bot dafür ein Trainingswochenende für Klassik Solo- und Gespannfahrer an. Wie schon so oft, wurden die Teilnehmer mit perfektem Sonnenschein über das ganze Wochenende belohnt. Die frischen Temperaturen waren schnell vergessen, denn nach dem langen Winter waren die Teilnehmer froh, ihre Motorräder wieder bewegen zu dürfen. 

Der griffige sandige Boden auf der frisch geschobenen Strecke machte einen Riesenspaß und man sah bei vielen ein breites Grinsen im Gesicht.
Vielen Dank an Rainer Perlick für die unkomplizierte Organisation und an seine Frau Andrea, durch die kein Teilnehmer verhungern und verdursten musste.

Übrigens – es soll im Laufe des Jahres noch einmal ein Trainingswochenende für Klassiker in Pfungstadt geben und viele freuen sich schon jetzt darauf. 

“enduro-klassik.de” bedankt sich bei Karin und Lisa Spiegel für diesen Beitrag.  

 

 

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

18 + elf =