Update zur 8. Int. Classic Enduro Mühlen 3./4. Mai 2025

Am 10. Februar wird bereits die online Anmeldungsannahme geöffnet. Die Ausschreibung ist ja schon länger auf www.endurosenioren.at zur Einsichtnahme verfügbar.

Aufgrund von Anfragen einiger weiblicher Classic Fahrerinnen, haben wir uns kurzfristig entschlossen, erstmalig eine eigene Klasse  „die Women Trophy“,  auszuschreiben. Genaue Infos dazu  findet ihr in der aktualisierten Ausschreibung.

Aufgrund von behördlichen Auflagen ist die Veranstaltung auf 250 Teilnehmer beschränkt.

Bei Erreichen dieses Teilnehmer Kontingents wird die Anmeldung automatisch eingestellt.

2 Kommentare

  1. Die Umsetzung der Women Trophy finde ich super! Bin gespannt wieviele Teilnehmerinnen in der Starterliste stehen. 😎

    • Ja das ist sicher ein toller Versuch mit einer eigenen Klasse und man darf echt gespannt sein wie die Resonanz sein wird. Nach unseren Informationen war die Einführung einer eigenständigen „Damen-Klasse“ bei unseren Enduro-Klassik Events auch bei der kürzlich abgehaltenen Veranstalterzusammenkunft ein Tagesordnungspunkt. Man wird hierzulande aber wohl zumindest zunächst darauf verzichten, da nach den Erfahrungen der letzten Jahre wohl eine zu geringe Frequentierung zu erwarten ist. Dennoch wird es bei unseren Events sicherlich dabei bleiben, dass die erfolgreichen Teilnehmerinnen jeweils eine eigenständige Ehrung erhalten.

Kommentarfunktion ist geschlossen.