Home / Veranstaltungen / Klassik Abschlusstreffen in Walldorf

Klassik Abschlusstreffen in Walldorf

Einige Hardcore Klassiker haben sich  Mitte November aufgemacht, um 2 Tage lang ihren Geländesport-Oldie`s auf dem Moto Cross Gelände in Walldorf nochmals Auslauf zu gewähren. Leider hat sich dann doch der zugesagte Teilnehmerkreis aus versch. Gründen kurzfristig noch ein wenig reduziert. Die nicht ganz optimalen Witterungsverhältnisse sorgten dafür, dass eine lehmig rutschige Strecke schnell die Spreu vom Weizen trennte. Ausrutscher und Umfaller waren deshalb im Programm der 16 Driver inbegriffen.  Eine Feuerschale und der Sound von einigen deftige Viertaktern erhellten zusätzlich zum Fahrspaß noch die Stimmung, welche allenfalls durch die derbe Anhäufung von größeren Schmutzpartikeln an den Motorrädern eingeschränkt wurde. Insbesondere deshalb wurde letztlich dann auf Trainingstag 2 verzichtet und dafür der erste Trainingstag mit einer Dehydrierungsübung der Aktiven abgerundet. 

Ein Beitrag von Jürgen Rödel,  auch mit Videoclip

 

 

 

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

zwanzig + 3 =