Hast du es satt, dich mit sperrigen Paddock-Zelten herumzuschlagen, die ewig für den Aufbau brauchen? Such nicht weiter… nein, nein, geh nicht, lies mehr über dieses einfache Klappzelt.

24MX Rennzelt: jetzt für kurze Zeit unschlagbar günstig!

Das 24MX Easy-Up Rennzelt ist jetzt wieder im Angebot! Deine ultimative Lösung für einen schnellen und problemlosen Schutz auf der Rennstrecke. Diese Zelte wurden mit Blick auf Komfort und Langlebigkeit entwickelt und werden die Art und Weise, wie du dich auf den Renntag vorbereitest, verändern.

Das Herzstück des 24MX Easy-Up Rennzelt ist der robuste Stahlrahmen, der dir auch unter den anspruchsvollsten Bedingungen Stabilität bietet. Ganz gleich, ob du gegen den Wind ankämpfst oder mit unvorhersehbarem Wetter konfrontiert wirst, du kannst sicher sein, dass dein Zelt stabil steht und du dich auf das konzentrieren kannst, was wirklich zählt – deine Leistung auf der Strecke.

Was erhältst du mit dem 24MX Easy-Up Rennzelt? Du hast die Wahl, ob du nur das Gestell und das Dach haben möchtest oder ob du dich für das meistverkaufte und preis-leistungsstärkste Modell mit Gestell, Dach und 3 Wänden entscheidest, das optimalen Schutz vor den Elementen und Privatsphäre bietet. Schaffe dir deinen eigenen Raum für die Vorbereitungen vor dem Rennen, für Strategiebesprechungen oder einfach zum Entspannen zwischen den Läufen.

Aber das vielleicht bemerkenswerteste Merkmal des 24MX Easy-Up Rennzelt ist seine unvergleichliche Leichtigkeit beim Aufbau. Verabschiede dich vom Ringen mit komplizierten Anleitungen. Mit seinem intuitiven Design kann dieses Zelt in Sekundenschnelle aufgebaut werden, mit einem aktuellen Rekord von 4,7 Sekunden, mit dem Dach bereits vormontiert, wie es auch wieder zusammengeklappt wird. Die einzigen Extras, die du mitnehmen musst, sind die tollen Accessoires, mit denen du deinen Boxenbereich aufwerten kannst.

Die Auswahl an Zubehör für Ihren Boxenbereich ist groß, aber wir können nur die wichtigsten aufzählen: eine umweltfreundliche Boxenmatte, die den FIM-Vorschriften entspricht, um verschüttetes Öl oder Fett aufzufangen, die Proworks Schnelltankkanister 20L für schnelles Nachtanken und wie wäre es mit einem Campingstuhl, um sich zurückzulehnen und zu entspannen, während dein Mittagessen auf dem großen 24MX Klapptisch serviert wird, der deinen Boxenbereich in das Herz des Fahrerlagers verwandelt.

Hol dir dein 24MX Easy-Up Rennzelt noch heute! Mit Tausenden von verkauften Zelten in ganz Europa hast du sie wahrscheinlich schon an fast jedem Veranstaltungsort gesehen. Das Angebot ist zeitlich und vom Bestand her begrenzt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

fünf × 5 =