Home / Media / Unser Song-Tipp zur WM 2014!

Unser Song-Tipp zur WM 2014!

Die Wm 2014 steht quasi vor der Tür, und auch wir von enduro-klassik.de bekommen so allmählich fiebrige Augen – um euch und uns die Wartezeit zu verkürzen, wollen wir euch Jede Stimme zählt!, den Hammer-Song der jungen Band Ralle Glockenbach (ja, die heissen wirklich so!) nicht vorenthalten. Die Band über sich:

Ralle Glockenbach – eine Münchner Rockband, die sich zur kommenden Fußball WM 2014 in Brasilien lautstark mit einem WM Song meldet! „JEDE STIMME ZÄHLT” bringt uns alle zusammen, um den lang ersehnte Pott endlich wieder nach Hause zu holen. Mit unseren Stimmen und unserem Support. Der WM Song 2014 mit Stil und Attitüde!!!

Die Gruppe gibt im Song ordentlich Gas – wirklich sehens-, und vor allem hörenswert! Da kommt auf alle Fälle WM-Stimmung auf! Viel Spaß also mit unserem Song-Tipp zur WM 2014 mit Ralle Glockenbach!