Home / Veranstaltungen / 6. Classic Enduro Mühlen/A

6. Classic Enduro Mühlen/A

Das 6. Classic Enduro Mühlen konnte nach coronabedingten Verschiebungen  nun endlich am 25. und 26. September 2021 mit Start und Ziel am Sportzentrum in Mühlen von den Endurosenioren-Austria durchgeführt werden. Für den mehrmaligen Aufschub wurden die Teilnehmer dafür nun mit “Kaiserwetter” und tollen Geländepassagen an beiden Veranstaltungstagen entlohnt. Mehr der Berichterstattung sparen wir uns an dieser Stelle zunächst und runden den Beitrag mit einer schönen Bildserie von Ute Fischer eindrucksvoll ab. Eine kleine Ergänzung haben wir für die nächsten Tage noch eingeplant.

Unser Dank gilt Ute,  dass sie für die deutsche Enduro Klassik Szene zwei Tage lang den Auslöser des Fotoapparates gedrückt hat und dabei viele schöne Szenen einfangen konnte.

 

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

16 + 17 =