Home / Veranstaltungen / Classic Moto Cross Teutschenthal, Teil 2

Classic Moto Cross Teutschenthal, Teil 2

Das Classic Moto Cross Event in Teutschenthal war eine tolle Veranstaltung, die durchaus einen besseren Zuschauerzuspruch verdient gehabt hätte.  Doch alle die vor Ort waren, erlebten ausgezeichneten MC Sport mit den alten Geräten. Die alten Maico`s, CZ oder die alten britischen Viertakter  wie BSA waren schon die Wucht in Dosen. Übertroffen wurden sie allerdings vom knallharten Sound der EVO pre 90 Renner. Dabei wurde der feine Honda-Sound  vom Röhren der 500er Kawasakis noch deutlich in den Schatten gestellt. Es war nicht nur ein Augen- sondern auch ein Ohrenschmaus. Hier also noch Teil 2 unserer Bildserie und der Link zum Videoclip von Jürgen Rödel.

 

 

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

eins × zwei =