Home / Veranstaltungen / Klassik Enduro Pfungstadt

Klassik Enduro Pfungstadt

Die Pfungstadt Veranstaltung, die ansonsten ja stets im Februar oder März als “Winterfahrt” stattfand, ist coronabedingt diesmal in den Herbst gewandert. Das hat aber natürlich der Fahrfreude der Aktiven keinen Abbruch getan. Während die Fahrer von Solomaschinen dieses Jahr schon einige Gelegenheiten zur Ausfahrt hatten, war es für die Gespann Teams nach langer Zeit wieder einmal eine Möglichkeit ihre Gefährte artgerecht im Geländeeinsatz zu bewegen.

Unser “enduro-klassik.de” Unterstützer Ulrich Hamann hat jedenfalls ausgiebig und sehr gerne das Vereinsgelände des MC Pfungstadt erkundschaftet und schöne Schnappschüsse für uns eingefangen. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

 

 

 

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

1 × 1 =

Zündapp Kalender 2022