Home / Veranstaltungen / Pfungstadt-Klassik 2

Pfungstadt-Klassik 2

Pfungstadt Klassik 2021 war wieder einmal toll, mit 2 sonderprüfungsgleichen Abschnitten, dem bekannten MC-Teil, 2 Beschleunigungsprüfungen, 2 Slaloms und 2 Sonderprüfungen ca. 1/5 von dem Wiesenkurs beim Baumarkt. Pfungstadt sollte man nicht unterschätzen. Es sind zwar kein Geländeanteile wie z.B.  Sonnefeld oder Mauer, aber die fünfstündige Dauerfahrt von 7 Runden a 12 Kilometer in 45 Minuten, wobei man gut 35 Minuten benötigte,  hat schon ganz schön geschlaucht. Es haben am Ende viele einigermaßen platt ausgesehen. Und dennoch, alle hatten riesigen Spaß. Das berichtet jedenfalls unser Unterstützer Jürgen Rödel, der diesmal selbst wieder eine seiner schön aufgebauten Husky`s bewegt hat. Seine Bildeindrücke die er für uns eingesammelt hat, beschränken sich deshalb diesmal auf Impressionen von Fahrerlager und Parc ferme. Dennoch sind auch diese Bilder sehenswert.

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

11 − zehn =

Zündapp Kalender 2022