Home / Veranstaltungen / Klassik Trainingstag im Enduropark Augsburg

Klassik Trainingstag im Enduropark Augsburg


Am Sonntag 19.7.2020  war der Enduropark Augsburg Anlaufstelle für 50 Teilnehmer + Begleitperson für einen Trainingstag der Klassik Enduro und MX Szene. Natürlich hatten die Teilnehmer ihre helle Freude, zumal es ja bislang in diesem Jahr noch so gut wie keine Möglichkeit gab, die historischen Enduros richtiggehend aus dem Winterschlaf zu wecken. Für eine Teilnahmegebühr von 15 Euro waren Old- und Youngtimer bis Baujahr 1999 zugelassen. Aus Gründen des Natur- und Vogelschutzes konnte leider ein Teil des sonst verfügbaren Endurotrails nicht vollends genutzt werden. Dennoch herrschte bei den Teilnehmern am Ende des Tages vollste Zufriedenheit über die von Organisator Manni Winter geschaffene Möglichkeit, dieses sommerlichen Trainingstages. Und das Beste zum Schluss. Eine Fortsetzung ist nicht ausgeschlossen. Manfred Winter stellte in Aussicht, dass es evtl. im Oktober eine Wiederholung so eines Klassik – Trainingstages geben könnte.  

Bilder von dem Trainingstag hat uns Jürgen Rödel mitgebracht und freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

 

 

 

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

zwanzig − achtzehn =