Home / Veranstaltungen / Klassikgeländefahrt Pfungstadt – Teil 2

Klassikgeländefahrt Pfungstadt – Teil 2


 

In Ergänzung zu unserem Bericht von der 7. Klassikgeländefahrt in Pfungstadt hätten wir jetzt noch eine zweite Bildserie  mit schönen Schnappschüssen im Angebot, welche uns von Klassik Enduro Fan Ulrich Hamann zur Verfügung gestellt wurde. Vielen Dank hierfür und viel Spaß beim Durchscrollen.  Wie man guterkennen kann, sind die Allermeisten mit sehr viel Vernunft und etwas Zurückhaltung beim ersten Einsatz zu Werke gegangen.

Passend zum Motto für eine noch lange Klassik-Saison: „Lieber schön anrollen als gleich mal verunfallen!“

 

 

 

 

 

Trotz bester Bedingungen waren am Schluss dann trotzdem viele Aktive und ihre Bikes etwas: 

 

 

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

acht − 3 =