Home / Veranstaltungen / Klassiktreffen in Ehrwald

Klassiktreffen in Ehrwald

Das Klassiktreffen beim MSC RaiBa Ehrwald/A  war aus Sicht des Veranstalters wieder ein toller Erfolg. Der MSC hatte erneut alle Register gezogen und die Strecke toll präpariert. Zudem wurden üppige Brotzeitplatten und schön kühles Bier bei bestem Wetter aufgetischt.  Teilnehmer aus Tirol, dem Allgäu, Oberbayern, dem Schwabenland sowie befreundete Südtiroler waren wieder mit schönen Maschinen am Start. Der Klassikertag hat das Zeug dazu, ein fester Bestandteil im Jahresprogramm beim MSC RaiBa Ehrwald zu werden.  Deshalb sollte man sich das Treffen in der schönen Bergkulisse am beliebten Urlaubsort Ehrwald  durchaus für das nächste Jahr einmal vormerken.

Mehr Infos und Bilder gibt es in Kürze auf der Homepage des MSC RaiBa Ehrwald.

 

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

zwei × 4 =