Das Valli Bergamasche Revival 2024 wurde vom 7. – 9.6.2024, wie bereits im Vorjahr, in Selvino ausgetragen. Es waren letztlich erfreulich viele deutsche Enduro-Klassik Freunde, die für dieses historische Geländesport-Event die Reise über den Alpenhauptkamm nach Italien angetreten haben. Die Masse der Teilnehmer stellte erwartungsgemäß natürlich die Austragungsnation, sowohl an der Startlinie als auch auf dem Siegerpodest. Aber auch aus anderen Nationen kamen etablierte Spitzenfahrer, wie kein geringerer als Mister Dakar aus Frankreich, Stephane Peterhansel. Er präsentierte sich in den Bergamasker Bergen geradezu in Topform und erreichte auf einer Puch Frigerio 175 ccm das beste Tagesergebnis aller Teilnehmer.   

Die Ergebnisse gibt es bei Facebook auf der Seite vom Motoclub Careter.

Eine Bildserie mit ganz vielen schönen Eindrücken von diesem tollen Vintage Geländesport-Event hat uns Sportfreund Peter Veit von seinem Italientrip mitgebracht. Viel Spaß beim Scrollen und Schauen. Und ein herzliches Dankeschön geht natürlich an Peter, für seinen Einsatz als enduro-klassik.de Bildreporter!

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

2 + 11 =