Home / Aktuelles / 4. Gespannfahrertreffen am 9.9.2022 in Mauer

4. Gespannfahrertreffen am 9.9.2022 in Mauer

Nach einer längeren Corona bedingten Pause, ist nun im Rahmen der Klassik-Enduro-Veranstaltung in Mauer das 4. Treffen der Gelände Gespannfahrer sowie natürlich auch der Beifahrer geplant.

4. Treffen der Gelände-Gespannfahrer + Beifahrer am Freitag 09.09.2022, 

im Gasthaus „Zur Pfalz“, Heidelberger Strasse 12, 69256 Mauer, von 18 bis ca. 21 Uhr.

 

Nach dem Motto:  „Endlich wieder unter Dreirad-Gleichgesinnten“, laden Peter Römer, Joachim Reich und Dr. Bernd Bachert alle ehemaligen und natürlich auch noch aktiven Gelände-Gespannfahrer, Beifahrer und Freunde zu einem unterhaltsamen Abend ein. Die am darauffolgenden Tag stattfindende 11. Schwere Badische Klassikgeländefahrt bietet dafür in Mauer natürlich einen optimalen Rahmen.  Und es gibt sicher viel zu bereden, zumal das letzte Treffen in Sinsheim-Weiler doch nun schon mehrere Jahre zurück liegt. Das Nebenzimmer im Gasthaus zur Pfalz bietet dafür beste Voraussetzungen um in Ruhe alte Gespannfahrer-Erinnerungen austauschen zu können, zumal das Gasthaus-Team auch für eine sehr gute Bewirtung bekannt ist. Im Anschluss an das Treffen soll  bzw. kann dann auch noch die Abendveranstaltung des MSC Mauer im Festzelt besucht werden. 

Alle die an dem Gespannfahrertreffen teilnehmen möchten, sollten sich möglichst bis zum 15.8.2022 mit Joachim Reich vom Organisationsteam in Verbindung setzen, damit entsprechend geplant werden kann.

Hier seine Kontaktdaten:  Joachim Reich, Bergstrasse 14, 74930 Ittlingen, Tel. 07266-1228, Mail: reich-partner@t-online.de

 

 

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

vier × vier =