Eine unschöne Information für die Klassik Enduro Szene, vor allem im süddeutschen Raum, erreichte uns in den letzten Tagen.

Das geplante Klassik Enduro Treffen  + Training im Enduropark Augsburg wurde gecancelt und wird es wohl nicht mehr geben. Manni Winter, der engagierte Initiator der dieses Training nach dem Aus des Bechthaltreffens 2019 ins Leben rief, teilte mit, dass die Veranstaltung in der bekannten und gewünschten Form ab sofort nicht mehr stattfinden kann. 

In dem sehr mitgliederstarken Verein (MCA Augsburg) soll vorrangig der Regeltrainingsbetrieb für die Vereinsmitglieder durchgeführt werden. Sondernutzungen bzw. interne Veranstaltungen mussten hierfür leider geopfert werden. Nichtmitglieder können den Enduropark künftig deshalb nur im Rahmen von öffentlichen Rennveranstaltungen nutzen.
 
Ein eigens von Volker Hohdorf neu entworfenes Logo wollen wir der Szene an dieser Stelle aber nicht vorenthalten und mit dem Zusatz versehen:
 
Die geplante Veranstaltung entfällt ersatzlos !