Home / Veranstaltungen / Klassik Training am 14.4. in Nordhausen – Hamma

Klassik Training am 14.4. in Nordhausen – Hamma

Am Samstag, 14.4.2018, laden ab 10 Uhr die Südharzer Klassik Endurofreunde zu einem „Trainingstag“ für die Enduro Klassik Szene ein. Auf der Moto Cross Strecke in Nordhausen – Hamma kann dann  ungestört trainiert und getestet werden. Die Strecke ist für Klassikfahrzeuge gut geeignet. Während im vergangenen Jahr noch Klassik und moderne Technik gemeinsam trainiert haben, wird dies nun 2018 ein reines Treffen für Fahrer von Old- und Youngtimern sein. Auch am Freitag Nachmittag steht die Strecke bis 18 Uhr zur Verfügung. Wer also frühzeitig anreist, kann  bereits auch schon den Freitag ein wenig zur Eingewöhnung und zum „Anschwitzen“ nutzen. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Hier schon einmal ein paar Streckeneindrücke von der landschaftlich toll gelegenen MX-Anlage. Infos auch unter: www.suedharzer-msc.de oder schaut euch einfach den Artikel und die Bilder vom Treffen 2017 bei enduro-klassik.de an. Der Veranstalter würde sich über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

sechs − drei =