Home / Veranstaltungen / Enduro Klassik Trainingstag in Augsburg

Enduro Klassik Trainingstag in Augsburg

Trotz etwas ungünstiger Witterungsbedingungen konnte der lange geplante Trainingstag für Klassik Enduro beim MCA durchgeführt werden. Da wo es Anfangs zu nass war, insbesondere an den Auffahrten, wurden kurzfristig Umleitungen eingerichtet. Da die Strecke ab Mittag ordentlich abtrocknete, war dennoch letztlich alles gut fahrbar. Die Mühe die Manni Winter und sein Team wieder einmal investiert haben, hat sich auf jeden Fall gelohnt und der Teilnehmerzuspruch war sehr gut. In diesen nach wie vor für Veranstalter schwierigen Tagen, ist es gut dass es in der Szene Leute gibt, die dennoch versuchen, das Beste möglich zu machen. Hierfür gebührt dem Klassik Team des MCA ein großes Dankeschön. Ansonsten lassen wir an der Stelle jetzt die Bilder sprechen, die uns der MCA zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank hierfür!

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

fünf × zwei =