Home / Aktuelles / Neumarkt/A. auf Sept. verschoben – Zschopau abgesagt !

Neumarkt/A. auf Sept. verschoben – Zschopau abgesagt !


  • Die Zweitagesfahrt in Neumarkt/Austria wird nach aktuellen Informationen der Bernhard Walzer Organisation am 5./6. September 2020 stattfinden können. Eine behördl. Genehmigung ist hierfür gegeben.  Neuer Nennschluss ist der 15. August 2020. Bisherige Nennungen bleiben aufrecht erhalten. Wer seine bereits abgegebene Nennung zurückziehen möchte, sollte dies dem Veranstalter unter Mitteilung seiner Bankdaten (IBAN)  bekanntgeben.

 

 

 

 

  • Die Jubiläumsveranstaltung in Zschopau musste hingegen abgesagt und auf das Jahr 2021 verschoben werden. Hier der Wortlaut der Mitteilung des MSC MZ Zschopau:

 

Liebe Classic-Endurofreunde,

nachdem die Landesregierung des Freistaat Sachsen heute die neue Sächsische Corona-Schutzverordnung für die nächsten Wochen der Öffentlichkeit zugestellt hat, haben wir als Vorstand des Motorsportclubs MZ Zschopau e. V. im ADAC über die Machbarkeit der Durchführung unserer 20jährigen Jubiläumsveranstaltung lange diskutiert.

  • Besteht überhaupt am 26. und 27.06.2020 schon die Möglichkeit die Veranstaltung durchzuführen?
  • Ist vielleicht im Juni eine Lockerung schon gegeben? Sieht man sich die rückläufigen Erkrankungszahlen an, dürfte das tatsächlich kein Problem sein. Sieht das unsere Regierung dann auch so?
  • Die belgischen, tschechischen, polnischen, holländischen, italienischen, norwegischen, schwedischen, britischen Fahrer und ein Fahrer aus Moskau, dürfen die alle Ende Juni einreisen?

Alles Fragen, die uns zum jetzigen Zeitpunkt keiner beantworten kann!

Aus diesen Gründen sehen wir uns gezwungen, unsere Jubiläumsveranstaltung auf den 26. und 27.06.2021 zu verschieben! Hoffen wir, dass wir in 2021 unser Jubiläum nachholen können.

Die bereits gezahlte Nenngelder werden in den nächsten Monaten in voller Höhe zurück überwiesen. Die Nennungen von diesem Jahr haben keinen Einfluss auf die Veranstaltung 2021. Wir hoffen ihr habt Verständnis für unsere Entscheidung und bleibt gesund.

Euer MSC MZ Zschopau e.V. im ADAC

 

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

6 + sechzehn =