Home / Veranstaltungen / Saisonabschluss Eberstedt Teil 2

Saisonabschluss Eberstedt Teil 2


Dem Anlass des Saisonabschlusses entsprechend gibt es natürlich einen 2. Teil zur Berichterstattung. Im Rahmen unserer kleinen Bildgalerie möchten wir auch auf das soziale Engegement des Offroadclub Weimarer Land hinweisen, welcher zu Veranstaltungsbeginn die örtliche Fußballjugend von Wickerstedt (aktuell Tabellenzweiter!) mit einer Geldzuwendung in Form eines Schecks in Höhe von 550 Euro bedacht hat. Es ist eine tolle Sache, wie wir von enduro-klassik.de finden, wenn Motorsportler auch mal über den Tellerrand hinausblicken und sich sozial oder in der Jugendförderung engagieren. Dazu fällt uns nur ein Prädikat ein: vorbildlich!

 

Wer weitere Bildeindrücke von der Veranstaltung sehen möchte, kann diese nachfolgend in den tollen Bildserien von Steffen Beer finden.  Ein Fotograf  der es versteht, die richtigen Momente mit der Kamera einzufangen.

Steffen`s Bilder von Tag 1:

 

 

 

 

 

 

 

 

Steffen`s Bilder von Tag 2:

 

 

 

 

 

 

 

 

Stefffen`s Bilder von der Siegerehrung:

 

 

 

 

 

 

 

Doch das Ende ist damit vermutlich noch nicht erreicht. Ein 3. Teil folgt mit hoher Wahrscheinlichkeit in den nächsten Tagen – also einfach am Ball bleiben!

 

 

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.