Home / Aktuelles / enduro-klassik.de geht online!

enduro-klassik.de geht online!


Willkommen auf der neuen Internetseite ENDURO-Klassik.de !

Mit unserer neuen Präsenz werden wir in Zukunft versuchen, das bereits bestehende Informationsangebot verschiedener Internetseiten und Medien zu ergänzen und zu erweitern. Wir wollen hier vor allem die Dinge vorstellen, die bislang sonst noch nicht erwähnt wurden, die aber sicherlich viele Enduro-Klassiker interessieren dürften.

Enduro-Klassik.de - Von Klassikern für Klassiker!

Die Seite befindet sich noch im Aufbau und wird bei der weiteren Berichterstattung auch darauf angewiesen sein, dass Beiträge, Texte, Bilder oder auch Videos direkt aus der Szene kommen. Mehr dazu findet ihr bei „Über uns“. Solltet ihr bereits Material für uns haben, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

Jetzt aber wünschen wir euch viel Spaß beim Stöbern und Schmökern auf ENDURO-Klassik.de!

4 Kommentare

  1. Wow, Glückwunsch zum Start eurer neuen, (bis jetzt wirklich großartigen) Seite! Weiter so, gefällt mir sehr gut!

    Grüße,
    Tom

  2. Bin begeistert! Bin selber Klassik-Fan und Sammler. So eine Seite wünsche ich mir schon lange!
    Hoffentlich gibts hier bald auch regen Austausch von anderen Besuchern.
    Ich lese euch auf jeden Fall wieder!

    Der Maicomichl

  3. Hi,

    eine super schöne Seite habt ihr hier gebaut, ich hoffe sie wird mit regem
    Erfahrungsaustausch noch viel besser. 🙂

    Gruß
    Felix

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.