Home / Aktuelles / Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!


Liebe Leserinnen und Leser,

das Jahr neigt sich dem Ende zu – Weihnachten steht vor der Tür! Auf diesem Weg möchten wir uns bei euch für dieses tolle Jahr bedanken, für eure Unterstützung, eure Zuschriften, Ideen und euer Feedback. Wir hoffen, wir konnten euch im vergangenen Jahr mit interessanten Informationen rund um den klassischen Enduromotorsport versorgen … In den kommenden Wochen wird es hier auf enduro-klassik.de etwas „ruhiger“ werden, denn wir widmen uns in einer kleinen Winterpause einem neuen Buchprojekt, welches bis Ende 2017 fertig werden soll – mehr wird aber momentan noch nicht verraten 😉
Übrigens: wir haben für euch bereits die ersten Termine für 2017 recherchiert – ihr findet diese wie gewohnt auf unserer Termin-Seite. Außerdem haben wir für euch zwei Abstimmungen laufen, an der ihr sehr gerne teilnehmen könnt: euer Lieblingsevent 2016 könnt ihr hier wählen, eine weitere Umfrage findet ihr auf unserer Startseite in der linken Sidebar – wir sind gespannt auf eure Meinungen!

Auch unseren Werbepartnern möchten wir an dieser Stelle einmal „DANKE“ für ihre tatkräftige Unterstützung sagen – ohne euch wäre das Projekt „enduro-klassik.de“ kaum umsetzbar!

Uns bleibt, euch allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen, mit all dem unter dem Baum, was ihr euch gewünscht habt. Außerdem viel Glück und Gesundheit und natürlich einen guten Rutsch in Neue Jahr 2017! Wir lesen uns 2017 – auf enduro-klassik.de!

Frohe Weihnachten

 

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.